Dienstag, 21. Juli 2009

Melt! 2009

Da ich klugerweise die Kamera vergessen habe (jaja...argh!), hier meine Rückschau auf 4 Tage in Ferropolis... Auch wenn die gesammelte Blogroll vor Ort war, die meisten auch noch mit VIP-Tralala und gemütlichem Hotel-Zimmer haben wir uns der Hitze am Freitag, den Unwettern am Abend mit gefolgter Festival-Evakuierung (u.a. Trentemøller fiel dem zum Opfer) und Dauerlauf zurück im Regen gestellt und das echte melt!-Erlebnis mitgemacht. Mittlerweile haben wir auch mitbekommen, dass im Sommer an jedem Wochenende Konzerte und so weiter am Baggerloch stattfinden - vor uns grad das Splash - und der Campingplatz deswegen echt eklig und verbraucht war :( Nach einer Nacht hat man sich aber an den Müll gewöhnt, lebte gerne vom vegetarischen Grillmix und jetzt freuen wir uns einfach auf 2010! Damit ich nicht zu lange in Erinnerungen schwelge und schwafel, das melt! in Stichwörtern und Bildern, aufgeteilt in Mode-Highlights und Musik:

Mode
AmericanApparelGoldGlitzerNeonNuRave vs. SchwedischMonkiAcne
auch triefnass am SleeplessFloor bis 8 Uhr morgens in Leggins, Keds und FledermausSeeThrough-Top
MustHave: Stirnband - Keds oder andere Plimsolls - GlitzeraugenMakeUp

melt! 09 girls fashion @ wardrobe whispers
melt! 09 girls by sarah whisper featuring Cheap Monday jeans

Musik
Tops: DJ Hell an der BigWheelStage - Travis - Røyksopp - Simian Mobile Disco - Phoenix - und irgendwie auch Oasis, obwohl vorherigem Gemecker meinerseits (mag ich eigentlich überhaupt garnicht!), war es nett die Typen, die einen seit 15 Jahren begleiten mal live zu sehen.
Flops: Crystal Castles (mieser Sound) - Bloc Party (laaaaangweilig)




Auch wenn es geregnet, gestürmt hat, wir klatschnass und verschwitzt waren, der Ekelfaktor anfangs noch hoch...die Location macht alles wieder gut. Nichts ist schöner als pink angestrahlte Bagger, riiiiiiesige Discokugeln und dazu elektronische Musik, die nach vorne bringt.

2 Kommentare:

  1. ich bin immer noch neidisch. jetzt noch mehr. es hört gar nicht mehr auf!

    AntwortenLöschen
  2. da fällt mir ein: du hast noch gar nicht geschrieben, wie dir dein sehnsüchtist erwarteter lieblingsact - die fieber tanzparty - gefallen hat!

    AntwortenLöschen