Montag, 13. Juli 2009

Vorfreude: Melt 2009

Jaaaaaa.... Die Woche der Vorfreude ist da, das Festival des Jahres steht am Wochenende an (ok, es ist mein einziges in diesem Jahr, deswegen sei die Großspurigkeit erlaubt).
Seitdem ich die Karte schon zu Weihnachten geschenkt bekommen habe (danke und kuss!) geriet meine Festivalplanung über den derzeitigen Uni-Stress (erwähnte ich bereits, dass dies meine letzten feierlichen Wochen..Tage...Minuten an der Uni sind?!) in Vergessenheit und bestürzt-schockiert-erfreut stellte ich letzte Woche fest, dass jetzt eifrig geplant werden darf und muss! Das genauer Zeitmanagement wannwowelcher Act spielt übernimmt dankbarer Weise meine bessere Hälfte, ich werfe nur Bedingungen und must sees ein, alles andere würde mich bei DEM line up überfordern,verwirren und in Panik versetzen! Deshalb konzentriere ich mich jetzt aufs Packen: Teelichter und Taschenlampe (man lernt aus dem letzten Jahr und der nächtlichen Ankunft plus Zeltaufbau im Dunkeln), Panzertape, Gummistiefel... etc. Noch Tipps? Diesmal werde ich natürlich vermehrt hübsche Menschen mit gekonnten Outfits fotografieren.

Nachtrag: Alle Bands vorher musikalisch einordnen zu können raubt immens Zeit, aber schaut euch bitte dieses lovely Video von MSTRKRFT an!

1 Kommentar:

  1. ich bin so so neidisch! während ihr eine unglaubliche zeit in ferropolis habt, klebe ich am schreibtischstuhl... wünsch euch viel spaß (und ich will tolle neuentdeckungen und american-apparel-leggingsfotos sehen!)

    AntwortenLöschen