Montag, 13. Juli 2009

Lebenszeichen: Kauf der Woche.

Ja, Katha und ich sind tatsächlich zu zweit. Auch wenn das in letzter Zeit anders ausgesehen hat, weil ich doch tatsächlich in den letzten Wochen meines Studiums angefangen habe richtig zu arbeiten... Immerhin habe ich es geschafft, den SSV ein klein wenig mitzumachen - auch wenn das im westfälischen Nest nicht so leicht ist. Bei P&C habe ich mein persönliches Schmuckstück gefunden:

Von Filippa K, runtergesetzt auf zumindest 80€ ... naja. Dafür kauf ich dann den Rest des Monats nichts mehr nicht mehr viel (hüstel).

3 Kommentare:

  1. hahaha, das kenn ich ich mit dem nichts, ääh, nicht mehr soo viel kaufen!!! ^-^

    der rock ist wunderwunderschön, tolle taschen, tolle faltenwürfe, passt zu fast allem und ich wette er sieht fantastisch an dir aus!

    heute abend gucke ich ihn mir in live an, bi später, freu mich!

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir auch sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen