Mittwoch, 9. September 2009

arghl.

es ist so ein chaos in den letzten wochen. lernen, prüfung, abschluss, (kurzer urlaub), kisten packen - und seit montag bin ich nicht mehr im studenten-, sondern im arbeitsleben. auch nicht mehr in münster, sondern wie sarah in köln. leider ist mein kopf, wie ein großteil meiner sachen, anscheinend immer noch im westfalenstädchen - und ich hoffe, ich kriege ihn, wie meine möbel und den ganzen krempel an den septemberwochenenden auch noch ins rheinland rüber! deswegen generell keine outfitpostings, weil ich nur aus einer tasche lebe. keine anderen postings, weil ich hier noch kein internet habe, neben tausenden to-dos, die alle abzuarbeiten sind. aber ich gelobe (und hoffe auf) besserung, ganz bald.
immerhin arbeite ich in einem jungen team mit netter, kreativer atmosphäre in einer schönen umrenovierten ehemaligen fabrik mit fetter sonnenterasse. auch kein dresscode, sehr wichtig! jetzt muss ich mich nur noch ans frühe aufstehen gewöhnen. damn. ^-^

(bild via)

nachtrag:noch ein gutes, auch wenn ich die sendung noch nie gesehen habe: neben uns wird soko köln gedreht, und ich kann beim päuschen machen nicht nur löcher in die luft gucken, sondern bei den drehs ein bisschen spicken ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen