Sonntag, 13. September 2009

gemüsegaloschen

zugegeben, ein relativ unspektakuläres outfit, aber da ich hier in münster wieder alle technischen möglichkeiten (wlan, kamera) am start habe, muss halt ein prinzipieller post her, in dem diese dinge auch genutzt werden! dieses outift hatte ich gestern sowohl beim kisten packen, als auch bei einem kleinen spontanausflug in die münsteraner innenstadt an. habe bei h&m netterweise rabatt bekommen, obwohl ich den entsprechenden gutschein zu hause gelassen hatte. es wurden aber nur ein schwarzes unterhemd und ein weißes tshirt gekauft. und nach all den jahren habe ich als allerletzte überhaupt auch noch den einzigen prominenten münsteraner neben götz alsmann gesehen: howie von take that mit freundin und kleinchen beim spaziergang...
im übrigen geht unten auf der straße grad die post ab: der münstermarathon ist heute, alle läufer fetzen an meinem fenster vorbei und werden natürlich lautstark angefeuert...

(jeanshemd: h&m man/ shirt: h&m/ jeans: primark/ kette: aus luxemburg (3,-!)/ neonpaprikaslip-ons: chatuchak market in bangkok)

3 Kommentare:

  1. oh, den howie würde ich auch gerne sehen. und toms bruder läuft übrigens beim marathon mit!

    AntwortenLöschen
  2. dann hat er meine vollste bewunderung & du bald genug zeit in ms, um hoffentlich einen blick zu erhaschen! ^.^

    AntwortenLöschen
  3. hach, howie ;) dein outfit gefällt mir sehrsehr gut! steht dir, mal etwas leger..schönes jeanshemd, schöne ketten!

    AntwortenLöschen