Sonntag, 20. September 2009

Tanti auguri di boun compleanno!


Alles Gute zum 75. Geburtstag, liebe Sophia Loren!
Ihr Geburtstag hat mich an die großen Filmdiven erinnert - besonders an die aus Italien und Frankreich - und ich begann nach alten Fotos zu stöbern. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass Sophia zwar 2 Oscars bekommen hat und ja immer noch als DAS Vorbild für gealtete Sexidole steht - aber eigentlich garnicht perfekt schön war, eher apart. Trotzdem hat sie mit ihrer lasziven Art unglaubliches Aufsehen erregt und für einige (Ehe-)Skandale gesorgt. Ihre Lebensgeschichte ist jedenfalls lesenswert - immerhin hat sie einen Heiratsantrag von Cary Grant ausgeschlagen. Und die alten Bilder aus den glorreichen Zeiten könnte ich mir ewig anschauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen