Freitag, 4. September 2009

primark herbst 09 - preview pt.2

das kommt davon, wenn man seine lesezeichenlinkliste vernachlässigt und verpeilt, dass primark unlängst neue previewfotos hochgeladen hat!!!! ich bin hellauf begeistert und würde mich am liebsten sofort ins auto setzen, um entweder nach rotterdam oder bremen zu brettern! (modemädchen in frankfurt können sich ende des jahres übrigens auch auf eine primark-filiale freuen) bevor ich jetzt noch weiter tipper, stelle ich euch lieber ein paar highlights zusammen und schmachte... es wird sogar einen PAILLETTENPARKA geben... omg omg omg!!!
(alle bilder von primark)







2 Kommentare:

  1. die boots und der letzte schuh sind voll schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich würde definitiv den paillettenparka und das schwarz/weiß kleid tragen... wenn es mich nach rotterdam bzw bremen verschlägt ;)

    AntwortenLöschen