Sonntag, 9. Mai 2010

wohnung. erste eindrücke.


ohne zweifel, es ist noch viel zu tun. viel, viel, viel zu tun. aber ich bin ja auch gerade erst angekommen, und es wird definitiv noch viel passieren in meinen vier wänden. ein paar erste eindrücke gibt es trotzdem schon.

die wände sind noch weitestgehend kahl, aber das coolste geschenk überthaupt vom nettesten kölner am ubahnhof friesenplatz steht schon...


ich hatte ja schon erwähnt, dass mein flur mein kleiderschrank wird, mit entsprechender kleiderstange darin. allerdings gefallen mir die stangen aus chrom oder plastik nicht besonders und finde sie im flur auch nicht gerade ansehlich. glücklicherweise fand ich einen händler im internet, der schöne, verzierte kleiderstangen für bekleidungsgeschäfte verkauft. sieht nicht nur vieeel schicker aus als diese 20-euro-stangen auf rollen, an die verzierten bögen kann man auch noch handtaschen und regenschirme hängen...


einen teil meiner küchenmöbel hatte ich ja schon gezeigt. neu dabei: eine deckenlampe von richard essig aus den siebzigern.

...to be continued...

3 Kommentare:

  1. WOW, die verzierte Kleiderstange ist ein TRAUM! Sehr schön ausgesucht ! Liebste Grüße x

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank und grüße zurück! ^-^

    AntwortenLöschen
  3. waaaaaaaahhh! wie schön! ich bin jetzt schon begeistert und ganz verliebt! :*

    AntwortenLöschen