Sonntag, 4. April 2010

home sweet home


zugegebenermaßen beschränken sich bei mir die gedankengänge und gesprächsthemen in den letzten tagen überproportional viel mit - dem einrichten einer neuen wohnung! so viele möglichkeiten vermischt mit so viel ideen-overkill und eingeschränktem budget machen es mir dabei nicht leichter... allerdings bin ich ja auch der meinung, dass sich eine wohnungseinrichtung entwickeln und verändern muss, wie eine garderobe auch.



wobei wir bei "garderobe" schon bei einem schmerzhaften thema sind: ich habe meine wohnung auf kästchenpapier aufgezeichnet, alle möbel auch, diese ausgeschnitten, um dann zu schauen, ob alles passt wie geplant. doch leider musste ich mich bereits beim blick aufs papier von meinem vorhaben verabschieden, eine gigantische, von der decke schaukelnde kleiderstange anzubringen. (so wie in dem bild unten). und da eine miniministange nichts her und darüber hinaus keinen sinn macht, habe ich beschlossen, auf den ersten eindruck beim betreten meiner wohnung zu pfeifen und aus meinem kleinen flur einfach einen kompletten kleiderschrank zu machen. basta!

(alle bilder von selby, nur das letzte bild ist von emma)

2 Kommentare:

  1. oooh, die kleiderstange ist natürlich richtig super :/ aber ich habe garnix dagegen, beim eintreten in deine wohnung erstmal im kleiderschrank zu stehen :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist sehr gut so, du bist schließlich dauerhafter ehrengast und musst dann schließlich das ein oder andere mal durch meinen unfreiwillig begehbaren kleiderschrank...

    AntwortenLöschen