Montag, 26. April 2010

Grüne Mode: Green Belt.

Architekten bauen ja oft nicht nur Häuser, sondern designen auch Möbel oder publizieren Bücher. David Adjaye macht jetzt sogar Mode, besser gesagt Unterwäsche. Und das für einen guten Zweck: Für den Online Mode Shop PACT hat er die Wäsche-Linie Green Belt aus Organic Cotton entworfen. Die haben sich dann noch mit der Umweltbewegung Green Belt zusammengetan und pflanzen 10.000 neue Bäume in Kenia. 20 für jedes verkauftes Paar während der Earth Week letzte Woche. Leider, leider zu spät entdeckt, aber diese super Idee, wo mal wirklich alles sozial und umweltfreundlich ist muss mal vorgestellt werden. Die Unterwäsche selbst ist zwar eher sportlich und erinnert etwas an den Army-Style, aber mir gefällt es und es passt definitiv zum Thema.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen