Mittwoch, 28. April 2010

Dagens låt.

Wenn ich schon gezwungen werde den schönen Frühlingstag draußen vom Schreibtisch zu bewundern, dann mit gutem Soundtrack: Immer wieder fint. Lykke Li på Söder. Hinter dem Baugerüst versteckt sich unsere liebste Boule Bar, wo wir einige heiße Turniere ausgetragen haben.

3 Kommentare:

  1. oh oh, genauso geht es mir auch: Hausarbeit vor der Nase statt ein Eis in der Hand :( Und sehr bald bin ich Magisterarbeitsleidensgenossin! Über was schreibst du denn?

    Liebste Grüße und: Erfrischender Blog!

    Cloudy

    AntwortenLöschen
  2. Uäh, du Arme! Ich schreibe über (überraschung) "Mädchenblogs und Sozialisation" - da hab ich wenigstens ne Ausrede den Tag im Internet zu verbringen ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, tolles thema ! Bei mir ist es erst ab Juli soweit, aber die Ideensuche killt mich jetzt schon! Darf ich fragen was du studierst, bzw. in welchem Fach du deine Arbeit schreibst?
    Heidelberg ist ja ein wenig verstaubt, ich glaube genauso lahm wird mein Thema ausfallen :(
    Aber viiiel Spaß dir noch :)

    AntwortenLöschen