Dienstag, 4. Mai 2010

Magister & Me

... an endless love story. Oder so. Ich habe jetzt wenigstens meinen perfekten Schaffens-Platz gefunden: die netten Cafés um die Ecke. Heute: das Café Römerpark. Hier geht einiges! Mein Desktop-Bild wurde allerdings nur von den Horden Kleinkindern gefeiert - die anderen guckten mich komisch an. Wahrscheinlich weil das passende Wendy-Heft fehlte und ich auch keine Zöpfe trug. Dabei huldige ich doch nur meinem Thema des Monats, süßeniedlichputzige Tierbabys. Wie mädchen das auch ist, egal.

3 Kommentare:

  1. in so einer netten umgebung sieht das ja wirklich nach love story aus! schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ja so langsam nähern wir uns an, der Käsekuchen hat seinen Teil beigetragen! :)

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht hätt ich mich auch mal öfter in cafes begeben sollen. dann hätt ichs unter umständen schon hinter mir.

    käsekuchen <3

    AntwortenLöschen