Sonntag, 30. Mai 2010

flohmarkt an der feuerwache


zurück aus den vieeeel zu kurzen ferien, aber immerhin rechtzeitig, um am heutigen sonntag den flohmarkt an der alten feuerwache zu besuchen, beziehungsweise um einfach aus dem haus zu gehen - der ist nämlich direkt bei mir um die ecke.
leider ist mir mein flohmarktglück in letzter zeit nicht mehr ganz so hold und die beute hielt sich demnach in grenzen, aber ein paar schöne teller/schüssel made in bavaria (insges. 3 euro) und zwei original fernreiseshirts fanden ihren weg zu mir. in bangkok war ich ja bereits und habe mir auch ein dementsprechendes shirt zugelegt, aber ein zweites in blau (1,50,-) kann ja nicht schaden. in ny war ich leiderleider noch nie, aber vielleicht ist mit diesem tshirt für 50 cent ja der erste schritt getan...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen