Montag, 8. Februar 2010

primark spring 2010 - einkaufszettel

nein, das lookbook von primark hat nicht gereicht. hier folgt noch eine auflistung der dinge, die bei nächster gelegenheit unbedingt geshoppt werden müssen, allen voran die silbernen schnürschuhe. ähnliche schuhe in gold habe ich seit längerem bei einem britischen schuhhändler im auge...ähh...warenkorb - allerdings kosten sie £25, die primark-variante nur £8. sehr ansehlich sind auch spitzentop und -kleid, genietete sandalen mit schön geschwungener form und ein pony-taillengürtel. bis auf den cowboy-belt kommen alle sachen sogar schon in diesen tagen in die geschäfte. ich hingegen komme wie durch ein wunder schnellstmöglich nach rotterdam/bremen/frankfurt oder ich muss mich bei ebay plattsuchen, oh oh oh...

(alle bilder von primark)

2 Kommentare:

  1. stoooop! können wir vor/nach monki bittebitte mal zu primark? ein moderoadtrip sozusagen? ich war ja noch nie da! heul!

    AntwortenLöschen
  2. aber natürlich, meine liebe! jetzt sei ein wenig fleißig, dann belohnen wir dich bald mit einem shoppingausflug.
    von köln sind es nach frankfurt nur 2,5 stunden! ^-^

    AntwortenLöschen