Montag, 15. Februar 2010

die 20-euro wallawallas


es ist schon ein paar tage her, da machte ich mit meinem freund einen ausflug nach düsseldorf. er hatte einen termin beim tätowierer und ich eine gelegenheit, mir die wartezeit so lange in der h&m trend-filiale auf der königsallee zu vertreiben. bisher fand ich den laden immer sehr schön sortiert und auch nicht so vollgestopft wie der rosa-schildchen-store in köln, aber die sachen waren etwas enttäuschend. immer noch viel schwarz, mit schulterdetails, bisschen blümchen, bisschen denim.
alltagstauglich und vom preis (20,-) her stimmig, zogen mich zwei oversize-oberteile an, die am bügel wirklich schön aussahen - ich jedoch sah dank raffung am saum aus wie humpty-dumpty. deshalb auch nur "bügelbilder" und kein outfitposting. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen