Montag, 15. Februar 2010

mitgenommen!


ich habe mich in letzter zeit sehr artig zurückgenommen und nur ganz ganz wenig eingekauft. meine anniel-stiefel-schnäppchen habe ich bereits hier abgefeiert, ansonsten habe ich noch ein paar kleinigkeiten im sale mitgenommen, darunter eine graue jeansshorts im used-look (von 30,- auf 15,-) und ein sagenhaftes oversize-shirt, ebenfalls in grau (von 25,- auf 5,-). sind grad in der wäsche, deswegen keine fotos.

vor einigen tagen nahm ich bei einem kleinen bummel in der mittagspause noch dieses jäckchen mit schleife bei h&m mit. am samstag flüchtete ich ja vor dem kölner karneval nach münster und habe mir beim geschäftegucken mit meiner lieben freundin fine ein neues streifenshirt gekauft (h&m, 15,-). shoppinghighlight war für mich die kette mit glasstein von cos (15,-), die ich bereits auch schon zwei mal in einer mittagspause beschaute, aber da noch wiederstehen konnte. schlimmschlimm, wenn man so in der innenstadt arbeitet und den permanenten verlockungen wiederstehen muss, um ihnen dann spätestens am wochenende eh nachzugeben...

2 Kommentare: