Sonntag, 31. Oktober 2010

paris je t'taime!

ich bin schon sehr aufgeregt: am dienstag morgen fahre ich mitsamt meiner kollegen-crew für ein paar tage nach paris, um dort zu arbeiten. es wird eine wirklich anstrengende, aber mit sicherheit auch sehr aufregende zeit!

da ich dort viel zeit draußen und unterwegs verbringen werde, habe ich mir endlich eine tolletolle und zugleich "vernünftige" jacke von fjäll räven zugelegt, die mich bei wind, wetter und vor allem kälte nicht im stich lassen wird:

für das abendprogramm werde ich allerdings noch ein schickes mäntelchen einpacken. da ich dort leider nicht zum shoppen kommen werde, musste ich natürlich schon mal hier ein wenig einkaufen, es wurde ein hellbrauner rock in wildlederoptik, braune schnürstiefelchen und ein pullover von zara (20,-):
jetzt muss ich nur noch meinen koffer packen...bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen