Sonntag, 3. Oktober 2010

gina tricot in köln


seit vergangenem freitag gibt es in köln eine filiale von gina tricot. ehrlich gesagt war ich bisher der meinung, dass diese kette nicht unbedingt etwas für mich ist und war schon fast genervt von der opulenten werbung in der innenstadt, die die eröffnung in großen lettern ankündigten.
gucken gehen musste ich natürlich trotzdem und raste in der mittagspause zum laden. total überlaufen war es dort, aber ich wurde trotz der massen an mädels und frauen schnell eines besseren belehrt: viele hübsche longcardigans, pullover (schöne im winter zu finden ist eines meiner dauerprobleme), hemden, jersey-röcke und schals. ohne anzuprobieren habe ich bei einer strickjacke und einer bluse zugegriffen (jeweils 20,-) und war auch zu hause noch überzeugt. tolle sachen- und ein kosmetiktäschen gabs als geschenk noch dazu. ich nehme an, dass man mich in dem laden zukünftig öfters antrifft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen