Samstag, 3. Juli 2010

prima primark

huch, das hatte ich ganz vergessen... eine minipräsentation meiner errungenschaften aus dem letzten hollandurlaub inklusive ausflug zu primark... leider war ich diesmal nicht besonders angetan von den klamotten dort, obwohl ich dringenst neue oberteile (shirts!!) brauche... dafür habe ich aber einige accessoires erstanden...


zunächst zwei cremefarbene, kuschelige kissen (primark, 8,-), die mit dem geblümten kissen in der mitte (hat mir mein freund in einem kleinen laden in holland gekauft) richtig gut auf meinem grünen omasofa aussehen...


schwarzpinkgold. plimsoles in drei farben (3,-; die goldenen 9,- )


neben haufenweise strümpfen und strumpfhosen kam dann noch eine handtasche (9,-), sowie ein streifenshirt mit goldenen knöpfen (5,-) hinzu. bisher von den neuen sachen am häufigsten getragen: das tuch aus leinen für 4 euro.

1 Kommentar: