Samstag, 3. Juli 2010

ballerinas a la whinehouse

jaja, ich weiss, hipstermäßig geht da nicht viel, aber ich wollte immer schon tolle ballerina-ballerinas haben... vor einigen jahren schenkte mir mein freund echte rosafarbene tanzschuhe, aber die dünne sohle machten sie leider nur bedingt straßentauglich. der wunsch blieb, doch bisher gesehene exemplare bei topshop und co gefielen entweder nur bedingt - oder waren schlichtweg zu teuer. nun hat die görtz-filiale im kölner hbf umbausale und ich endlich tolle ballerinas für 30 euro (immerhin anstelle 40,-). ich glaube, diese schuhe sind eine gute, langfristige anschaffung. die gute amy whinehouse trägt schuhe dieser art auch schon ewig und ich finde sie an ihr auch immer noch toll!

bilder von görtz und okmagazine

2 Kommentare:

  1. oh wow, danke für den Tip! Solche suche ich nämlich auch schon EWIG ! liebste grüße, Cloudy x

    AntwortenLöschen
  2. ...dann sind wir ja jetzt beide happy, wie schön!! grüßchen zurück! ;)

    AntwortenLöschen