Donnerstag, 17. Juni 2010

Kungliga Bröllopet: Victoria und Daniel.

Es gibt schönere Wörter als das schwedische bröllop für Hochzeit - aber ich bin trotzdem mittendrin im Victoria-Daniel-Hochzeitshype! Stockholm macht mobil und feiert schon zwei Wochen vor dem großen Fest und der Heirat in der Storkyrkan Love Stockholm 2010 in der ganzen Stadt. Ich ärgere mich tatsächlich etwas, dass ich nicht bis Samstag geblieben bin um live dabei zu sein und zwischen tausend anderen Kronprinsessan Victoria und Herr Daniel Westling zu sehen. Aber in ein paar Tagen bin ich bestimmt wieder ernüchtert und informiere mich nächste Woche in der einschlägigen Presse über Kleid, Torte und die Gäste. Bis dahin: Grattis Vickan! Alle offizielle Infos gibt es auf der Seite des schwedischen Hofes. Wer bewegte Bilder dazu sehen möchte bitte hier. Und hier auf deutsch. Und Ebba von Sydow bloggt hier.

4 Kommentare:

  1. Also ich fahre morgen nach Stoockhol, um mir das Ganze aus der Nähe anzuschauen. Ich berichte dann gerne mal, wie es war :)

    AntwortenLöschen
  2. du bist doch echt der hammer!!!! ich bin sooo gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. es war sooooo toll - unglaublich - märchenhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott!!!!! Ich bin so unglaublich neidisch!!!!!!!!! Muss mir jetzt erstmal alle Berichte ansehen...

    AntwortenLöschen