Samstag, 12. Juni 2010

Es geht ein Flug nach Stockholm!

Morgen. Und ich bin mit an Bord und freue mich schon eeeeeewig vor! Da mittlerweile Weekday in Köln zu finden ist und Monki in Essen, werde ich vor allem bei Urban Outfitters shoppen (jaaaa... auch bei Grandpa. Und Beyond Retro undundund.) - denn UO sind ja noch nicht in der Nähe. Auf der Wunschliste stehen bisher:
Da ich seit kurzem gaaanz kurze Haare habe, passt Hut ganz gut.
Maxikleid ist mein absoluter Wunsch für diesen Sommer - bei 1,64m ist das aber oft problematisch, aber ich hoffe dieses Exemplar geht trotzdem.

2 Kommentare:

  1. na, ich bin 1,60 und trage gerne maxikleid. ich muss die dinger zwar immer erst kürzen, sieht dann aber sehr schick aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es bei UO nicht gefunden :(da muss ich doch hier bei zara schauen...

    AntwortenLöschen