Montag, 1. März 2010

Kettenreaktion

Am Samstag nach der Eröffnung zu Weekday. Fail, dachte ich, als wir uns durch die Massen auf der Ehrenstraße kämpften. Allerdings waren die mehr zum Gesehen-werden in der Sonne draußen gekommen. Bei Weekday war es angenehm leer. Ich habe meinen persönlichen Konsum-Rausch aber tapfer verschoben und "nur" ein Geschenk für eine liebe Freundin gekauft. Gezeigt werden darf an dieser Stelle nur dies:Mein Herr Begleiter wollte aber noch leiderleider zu COS und da musste ich zuschlagen, obwohl ich sonst nur selten bis nie Ketten oder Schmuck trage. Ich bin ein bißchen verliebt.Mir fehlt halt noch das passende schlichte, weiße, Wallawalla-Shirt und das gibt es ja NUR bei Weekday. Deswegen, Katha, ich zähle auf dich!

1 Kommentar:

  1. habichauchgesehnhabichauchgesehn und find die sooo toll! ja, wann sehen wir uns denn?! ich schreib dir gleich mal ne mail! kusskuss!

    AntwortenLöschen