Sonntag, 19. September 2010

flohmarktfund

ihr lieben,
gefühlte hundert jahre nicht gepostet! ich war im urlaub (aber nicht so lange und so weit weg wie sarah), war viel unterwegs und habe auf der arbeit ein wahnsinnig tolles, aber mammutgroßes projekt aufgetragen bekommen, das mich vollends in beschlag nimmt. zusätzlich bricht mein neues kölninternet immer wieder ab, wenn ich versuche, fotos upzuloaden...
lange rede...
habe auf dem flohmarkt ein top von cos für 4 euro ergattert, wie da oben auf dem bild, nur in grau. wird schnell gewaschen und morgen direkt zur arbeit ausgeführt, da freu ich mich!

2 Kommentare:

  1. neid! ich werde nämlich heute notgedrungen zu COS um ein büro-/bewerbungs-outfit zu basteln und ärger mich jetzt schon über die preise :/ und wollte gestern eigentlich auch zum flohmarkt, damn! :*

    AntwortenLöschen
  2. kommen ja noch ein paar flohmärkte dieses jahr ;)

    und was man braucht findet man eh nie...da fällt mir ein, diese reihe mit outfits...die können wir ja jetzt beide zusammen machen!

    wünsch dir viel glück beim shoppen, find dir was schönes, und cos ist doch viel besser als nadelstreifenkostüm ;)

    AntwortenLöschen