Dienstag, 10. August 2010

Californiaaaaaaaaa.

Here I coooooooooome! One week to go... na gut: one week und drei Tage. Dann geht es nach Kalifornien! Oh. mein. Gott. Und dann stehe ich hierund überlege ob ich später noch bei Seth Cohen vorbeischaue oder doch direkt mit Brenda und Brendon nen Milchshake im Diner trinke oder vor Hitchcocks Vögeln fliehe. Im Ernst: als TV-Junkie und Filmfreundin weiß ich garnicht wo ich anfangen soll um alle tollen Orte, die ich schon mal auf der Leinwand gesehen habe zu besuchen. Ich glaube aber eh nicht, dass meine Begleitung das mitmacht. Egal. Ich muss mich auch noch anders vorbereiten und recherchieren. Schließlich gibt es neben den Must-Sees: Film und TV auch noch das Must-Do: Shopping. Oder das Must-Eat: TexMex. Ahja und Natur ist da ja auch noch.

4 Kommentare:

  1. oh toll !!! Mein Kumpel fliegt in 2 Wochen nach SF und ich würde sooo gerne einfach mitfliegen! viel Spaß! Freue mich schon auf einen Bericht :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin wirklich etwas neidisch- und es gibt nur einen weg für dich, mir das zu nehmen:

    bringstdumirwasmitbringstdumirwasmit?

    ;)

    AntwortenLöschen
  3. @cloudy dann bin ich ja quasi gleichzeitig mit ihm da :) ich werd viiiiiiiele fotos machen!

    und katha: NATÜRLICH bringe ich was mit. am besten reise ich mit leerem koffer was? hihi.

    AntwortenLöschen
  4. oh, das höre ich gern! :)
    und wie, du wolltest tatsächlich etwas AUF DEM HINFLUG MITNEHMEN?!? ;) ;) ;)

    AntwortenLöschen